Der etwas andere Friseur in Schwemlingen

Wer die Tür des Friseursalons in Schwemlingen öffnet, der staunt nicht schlecht, wenn er direkt an einer stilvollen Theke steht.

Die Bar ist das Herzstück des Familienbetriebes, der seit 1953 bereits in der dritten Generation geführt wird. Hier werden nicht nur Haare geschnitten.

Ohne Terminvereinbarung geht es schnell und professionell zur Sache.

Für Herren und Damen stehen zweit unterschiedliche Salonbereiche zur Verfügung.

Kinder sind bei uns herzlich willkommen.

Virtueller Rundgang

Der Herren Friseur

Präzise. Perfekt. Praktisch.

Männer fühlen sich im Friseursalon des Haarteam Bock schon beim Eintreten wohl. Bar oder Friseur – hier wird gleich Beides geboten. Entschieden werden muss nur noch zwischen dem Nachmittags-Kaffee oder dem Feierabend-Bier. Ohne Terminvereinbarung geht es im Herren-Friseur-Bereich professionell an den Bart oder das Haar. Der perfekte Kurzhaarschnitt sowie die Bartpflege sind hier Chefsache. Schnörkelos und unkompliziert – so ist ein Friseurbesuch in Schwemlingen.

Der Damen Friseur

Auszeit gönnen

Bei uns gibt es die kleine Auszeit vom Alltag gleich dazu. „Me-time“ ist wichtig und kommt oft einfach zu kurz. Während des Friseurbesuchs kann diese kostbare Zeit mit allen Sinnen genossen werden. Professionelle Haarberatung, Färben, Strähnchen, Blondieren oder ein neuer Haarschnitt – wer spontan Lust auf eine Veränderung hat, der kann ohne Termin in Schwemlingen vorbei kommen. Eine umfangreiche Typberatung ist für uns selbstverständlich!

Der Kinder Friseur

Haare schneiden macht Spaß

Kinder sind beim Haarteam Bock sehr willkommen. Ein Kinder-Friseurbesuch muss nicht langweilig sein, denn es gibt viel zu entdecken. Mit viel Ruhe und Geduld wird den kleinen Kunden der Spaß am Haare schneiden vermittelt. Kinder haben oft ihre eigenen Ideen, das begeistert uns.